- Der ZIRKUS ZU HAUSE findet über Skype statt.

- Am besten geht die Übertragung am Laptop, noch besser den Laptop direkt an den TV anschliessen.

- Kamera und Mikrofon aktivieren, damit Clown Pajass euch auch sehen und hören kann.

- Beim ZIRKUS ZU HAUSE gibt es eine Zirkusband, also - Boxen an den Laptop!

- Popcorn oder Zuckerwatte nicht vergessen.

- Eine Zirkusvorführung dauert ca. 15 Minuten. Preis nach Absprache.

- Anfragen oder Anmeldungen unter Kontakt

Gemeinsam gegen Krebs

 

Dank einer Zusammenarbeit mit dem Verein Bärgüf ist der ZIRKU​S ZU HAUSE für krebsbetroffene Familien kostenlos!


Erkrankt ein Familienmitglied an Krebs, ist die gesamte Familie betroffen. Verunsicherung, Sorgen, Alltagsorganisation und Behandlungsroutinen können alle Familienmitglieder belasten.


Von einem Tag auf den anderen steht die Krankheit im Fokus. Untersuchungstermine, Krankenhaus-aufenthalte und ambulante Behandlungen müssen wahrgenommen werden - der eingespielte Familienalltag gerät dabei häufig aus den Fugen.


Die Corona-Situation stellt diese Familien nun vor noch grössere Herausforderungen im Alltag, als es die Krebserkrankung ohnehin schon tut. Umso wichtiger ist es, das krebsbetroffene Familien regelmässig gemeinsam «auftanken» können.


Der ZIRKUS ZU HAUSE ermöglicht Familien genau dieses «Auftanken» und bringt unkompliziert etwas Leichtigkeit in den Familienalltag.